Du möchtest auch so schöne Erinnerungen von Deinem Pferd oder Dir und Deinem Pferd? Dann kontaktiere mich bitte und Du erhältst alle nötigen Informationen per Email.

Bevor wir einen Shooting-Termin ausmachen, möchte ich Dich und Deine Bildwünsche noch besser kennenlernen und dazu mit Dir telefonieren oder gerne auch zoomen.

Am Shootingtag selber treffen wir uns an der ausgesuchten Location, die in der Regel der Stall und Umgebung sein wird. Natürlich können wir uns auch mit dem Hänger an ganz anderen Orten treffen, das besprechen wir alles im Telefonat. Dann gehen wir gemeinsam los und geben Deinem Pferd die Möglichkeit sich an die ungewohnte Situation zu gewöhnen. Erst wenn alle entspannt sind, beginnen wir mit dem Fotografieren. Zeitdruck haben wir dabei nicht, das Shooting dauert so lange, wie Pferd und Mensch Lust und Spaß haben.

Ganz wichtig ist es mir noch zu sagen, dass Sicherheit bei mir an erster Stelle steht. Freiarbeit oder Freilauf sind kein Muss. Halfter oder Trense können jederzeit am Pferd bleiben, so dass Du Dich auch zu 100% auf Deinen Liebling konzentrieren kannst.